|
Size: 1287
Comment:
|
Size: 1051
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 14: | Line 14: |
| Die meisten Rechner in der 5. Ebene des MZH sind bis 2009-05-06 ca. 10:15 Uhr vom Campusnetz getrennt, da das (entfernte) Reboot des Etagen-Switches mit dem neuen IOS-Image gescheitert ist. <<BR>> OliverLaumann |
|
| Line 23: | Line 19: |
| Am 5.5.2009 ab 19:00 werden alle FB3-Switches in den Ebenen sowie der FB3-Router ( c6500 ) nach dem Einspielen der neuen IOS-Images nach und nach rebootet. <<BR>> CemilYuecel, 2009-04-27<<BR>> Bei dieser Gelegenheit wird auch der Server pierre nach dem Einspielen von Patches neu booten.<<BR>> JoergBrandt,2009-05-04<<BR>> |
Heute gegen 15:00 werden wir den Server osiris nach einem Betriebssystem-Upgrade neu booten.<<BR>> Insbesondere die osiris-Zonen printerhost (Zentraler Print Spooler), newton, der Loghost sia <<BR>> und das Statussystem selbst werden kurzzeitig nicht zur Verfügung stehen.<<BR>> JoergBrandt, 02.06.2009 |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten
Heute gegen 15:00 werden wir den Server osiris nach einem Betriebssystem-Upgrade neu booten.
Insbesondere die osiris-Zonen printerhost (Zentraler Print Spooler), newton, der Loghost sia
und das Statussystem selbst werden kurzzeitig nicht zur Verfügung stehen.
JoergBrandt, 02.06.2009
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste
Status der LDAP-Server