|
Size: 1287
Comment:
|
Size: 916
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 14: | Line 14: |
| Die meisten Rechner in der 5. Ebene des MZH sind bis 2009-05-06 ca. 10:15 Uhr vom Campusnetz getrennt, da das (entfernte) Reboot des Etagen-Switches mit dem neuen IOS-Image gescheitert ist. <<BR>> OliverLaumann |
|
| Line 23: | Line 19: |
| Am 5.5.2009 ab 19:00 werden alle FB3-Switches in den Ebenen sowie der FB3-Router ( c6500 ) nach dem Einspielen der neuen IOS-Images nach und nach rebootet. <<BR>> CemilYuecel, 2009-04-27<<BR>> Bei dieser Gelegenheit wird auch der Server pierre nach dem Einspielen von Patches neu booten.<<BR>> JoergBrandt,2009-05-04<<BR>> |
'''Reboot von server marie'''<<BR>> Marie muß leider kurzfristig rebootet werden.<<BR>> Betroffene Dienste: u.a. smtp-fb3 und ldap-2.<<BR>> JoergBrandt, 08.02.09 17:15 |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten
Reboot von server marie
Marie muß leider kurzfristig rebootet werden.
Betroffene Dienste: u.a. smtp-fb3 und ldap-2.
JoergBrandt, 08.02.09 17:15
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste
Status der LDAP-Server