|
Size: 995
Comment:
|
Size: 743
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 14: | Line 14: |
| Line 17: | Line 16: |
| Line 19: | Line 17: |
Mit einer Ausnahme wurden alle Catalyst-Switches mit den neuen IOS-Images gebootet.<<BR>> Nur der Etagen-Switch von Ebene 5 muss wegen aufgetretener Probleme zu einem spaeteren Zeitpunkt gebootet werden<<BR>> ChristianManal, 06.05.2009, 11:17 |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste
Status der LDAP-Server