|
Size: 1170
Comment:
|
Size: 1047
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 14: | Line 14: |
| Am 28.5. morgens gab es im MZH einen kurzen '''Stromausfall'''. Als Folge davon waren im Laufe des Vormittags einzelne Rechner und Dienste nicht erreichbar; u.a. war der Mail-Dienst kurzzeitig gestört. <<BR>> OliverLaumann 2009-05-28 Seit dem Stromausfall von heute morgen befindet sich der LDAP-Replica ldap-ztm in einem undefinierten Zustand und muss neu installiert werden. <<BR>> CemilYuecel 2009-05-28 12:20 |
|
| Line 23: | Line 15: |
| Line 28: | Line 19: |
| '''Reboot der Mailserver mailhost und maildrop'''<<BR>> Heute gegen 15:30 werden wir die beiden Mailserver neu booten.<<BR>> Die IMAP- und POP-Dienste werden kurzzeitig nicht verfügbar sein.<<BR>> Der Mailversand über den Submit-Server smtp-fb3 ist nicht betroffen.<<BR>> JoergBrandt 15.06.09 12:30 |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten
Reboot der Mailserver mailhost und maildrop
Heute gegen 15:30 werden wir die beiden Mailserver neu booten.
Die IMAP- und POP-Dienste werden kurzzeitig nicht verfügbar sein.
Der Mailversand über den Submit-Server smtp-fb3 ist nicht betroffen.
JoergBrandt 15.06.09 12:30
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste
Status der LDAP-Server