|
Size: 921
Comment:
|
Size: 984
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 14: | Line 14: |
| Seit dem Stromausfall am 28.5. befindet sich der LDAP-Replica ldap-ztm in einem undefinierten Zustand und muss neu installiert werden. <<BR>> CemilYuecel 2009-05-28 12:20 |
|
| Line 19: | Line 15: |
| Line 24: | Line 19: |
'''Server-Reboot'''<<BR>> Heute um 15:30 werden die beiden E0-Server marie und l nach OS-Upgrade rebootet.<<BR>> Kurzzeitig beeinträchtigte Dienste sind unter anderem DNS, LDAP, adduser und smtp-fb3.<<BR>> JoergBrandt, 12.06.09 12:15 |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten
Server-Reboot
Heute um 15:30 werden die beiden E0-Server marie und l nach OS-Upgrade rebootet.
Kurzzeitig beeinträchtigte Dienste sind unter anderem DNS, LDAP, adduser und smtp-fb3.
JoergBrandt, 12.06.09 12:15
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste
Status der LDAP-Server