|
Size: 1047
Comment:
|
Size: 963
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 19: | Line 19: |
| '''Reboot der Mailserver mailhost und maildrop'''<<BR>> Heute gegen 15:30 werden wir die beiden Mailserver neu booten.<<BR>> Die IMAP- und POP-Dienste werden kurzzeitig nicht verfügbar sein.<<BR>> Der Mailversand über den Submit-Server smtp-fb3 ist nicht betroffen.<<BR>> JoergBrandt 15.06.09 12:30 |
Heute gegen 12:00 wird der zentrale Webserver zum Aktivieren des neu eingespielten Systems rebootet. ( Versuch Nr. 3 ) <<BR>> Der Server wird für ca. 10 Minuten nicht erreichbar sein.<<BR>> CemilYuecel 18.06.09 09:20 |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten
Heute gegen 12:00 wird der zentrale Webserver zum Aktivieren des neu eingespielten Systems rebootet. ( Versuch Nr. 3 )
Der Server wird für ca. 10 Minuten nicht erreichbar sein.
CemilYuecel 18.06.09 09:20
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste
Status der LDAP-Server