|
Size: 1270
Comment:
|
Size: 1017
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 18: | Line 18: |
/!\ FB3-weite [[SSH-Umstellung-2009|Abschaltung der Passwort-Authentisierung]] von SSH am 9.11.2009 |
'''Noch ein Server-Reboot'''<<BR>> Heute um 12:00 wird der Server "marie" neu gestartet.<<BR>> Die zugehörigen Zonen und Dienste, insbesondere der Mail-Submitter in Zone "smtp-fb3" können kurzzeitig gestört sein oder ganz ausfallen.<<BR>> JoergBrandt, 05.01.10 10:55 |
| Line 23: | Line 24: |
| Der Umzug der studentischen Home-Verzeichnisse von {{{pierre:/export/home/stud}}} nach {{{erwin:/export/home/stud}}} ist nun abgeschlossen.<<BR>> Es wurde rudimentär überprüft, ob bei dem Transfer oder durch die häufigen Ausfälle des iSCSI-RAID Daten verloren gegenagen sind, aber zur Sicherheit sollte jeder Benutzer so bald wie möglich prüfen, ob alles wichtige da ist.<<BR>> ChristianManal, 2009-10-24, 21:40 |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Geplante Arbeiten
Noch ein Server-Reboot
Heute um 12:00 wird der Server "marie" neu gestartet.
Die zugehörigen Zonen und Dienste, insbesondere der Mail-Submitter in Zone "smtp-fb3" können kurzzeitig gestört sein oder ganz ausfallen.
JoergBrandt, 05.01.10 10:55
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste
Status der LDAP-Server